Bianca Astheimer, Hotelfachfrau, Bischofsheim


Erstklassige Beratung und super Service!

Frau Faupel hat mich super beraten bzgl. meiner Altervorsorge, sowie Berufs- unfähigkeitsversicherung. Mit meinen 22 Jahren bin ich noch recht unerfahren in diesem Geschäft und es ist heut zu Tage schwierig, Berater zu finden, denen man vollstes Vertrauen schenken kann.

Bei Frau Faupel habe ich schnell gemerkt, dass sie auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingeht und nicht einfach etwas verkaufen möchte. Sie hat sehr viel Engagement gezeigt, in dem sie mir viele Vergleiche, Analysen und Hintergrundinformationen verständlich vermittelte und den ganzen "Papierkram" für mich erledigte. Sind noch Fragen offen gewesen, hat Frau Faupel mir diese sehr schnell und verständlich beantworten können.

Ich kann Frau Faupel nur weiterempfehlen!!!

Zurück zur Übersicht