Claudia und Friedrich-Eduard Gottlieb, Unternehmer, Oberschleißheim


Bereits seit über sechs Jahren betreut uns Frau Faupel nun. Dabei startete alles mit einer gründlichen Analyse und Auswertung unserer Finanz- und Vorsorge-Situation. Das Ergebnis und die daraus resultierenden Vorschläge von Frau Faupel haben uns "die Augen geöffnet". Hat sie uns doch z.B. auf eine große Fehlentscheidung im Sozialversicherungsbereich hingewiesen, die wir mit ihrer Unterstützung wieder rückgängig machen konnten. Außerdem haben wir dank ihrer Fachkompetenz und unabhängigen Beratung schrittweise einen Plan umgesetzt, mit dem wir die Familie bestens vor existenziellen Risiken geschützt wissen können und dem Ruhestand auf Basis eines wohl durchdachten Konzeptes gelassen entgegensehen.

Alle Vorschläge von Frau Faupel sind stets wohl recherchiert und durchdacht, abgestimmt auf unsere speziellen Bedürfnisse und Wünsche. Sie hat immer ein offenes Ohr für Fragen oder Sorgen, geht auf unsere Pläne ein und ist in der Lage, auch komplizierte Sachverhalte einfach und klar verständlich darzustellen.

Ilka Faupel trat zum richtigen Zeitpunkt in unser (Finanz-) Leben. Wir sind sehr dankbar dafür und freuen uns auch weiterhin auf ihre Begleitung.

Zurück zur Übersicht