Erwin W., Flugzeugpilot, München


Ich bin mit der Dienstleistung von Frau Faupel sehr zufrieden und es gefällt mir, dass ich das Gefühl habe, dass ich individuell beraten werde.

Ich kann Frau Faupel jederzeit weiterempfehlen. Frau Faupel macht einen sehr kompetenten Eindruck, sowohl fachlich als auch persönlich, und ich fühle mich gut aufgehoben. Mir gefällt es gut, dass, bedingt durch Unabhängigkeit und Erfahrung, ein breites Portfolio an potentiellen Möglichkeiten angeboten wird.

Was mir auch sehr gut gefällt, ist die pro-aktive Arbeitsweise und die kurzen Antwortzeiten. Ich finde es auch gut, dass Frau Faupel immer nachhakt, wenn meine Antworten nicht genügend sind oder sie zu lange auf sich warten lassen - dadurch bleibt die Sache in Bewegung.

Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit mit Frau Faupel.

Zurück zur Übersicht