Familie Kleinschmidt, Merching


Die Empfehlung für Frau Ilka Faupel kam von meinem Bruder.

Wir waren damals (vor ca. 8 Jahren) eine junge Familie, die wusste, wir müssen etwas für unsere Altersvorsorge tun. Bei der Angebotsvielfalt war es für uns aber sehr schwer herauszufinden, was das Richtige ist.

So kam es, dass wir Frau Faupel zu uns einluden. Frau Faupel hat sich dann nicht nur unserer Altersvorsorge angenommen, sondern sich auch gleich all den anderen Versicherungs- und Finanzunterlagen gewidmet.

Fazit daraus ist, dass Frau Faupel klar, schnell und sicher mit uns und für uns gehandelt und gearbeitet hat, so dass wir zufrieden und geordnet in die Zukunft sehen können. Ihre immer nette und humorvolle Art hat uns sehr gefallen. Und nicht zuletzt ist das Wissen, wenn es brennt, immer jemand Kompetenten an seiner Seite zu haben und auch fragen zu dürfen, sehr angenehm und beruhigend.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für alles bedanken.

Zurück zur Übersicht