Ina Brecheis, Content-Marketing Specialist, Weinheim

Ich war auf der Suche nach einer Möglichkeit, privat für das Alter vorzusorgen. Nachdem ich bereits einige unzufriedenstellende Beratungsgespräche bei meiner Bank und beim Bund Verbraucherschutz hinter mir hatte, war ich glücklich in Frau Faupel eine Beraterin gefunden zu haben, die sich intensiv mit mir als Mensch und meiner beruflichen Situation auseinandergesetzt hat, um mich individuell bestmöglich zu beraten.

Die Kontaktaufnahme war schnell und unkompliziert und vom ersten Moment an sympathisch. Das Erstgespräch bei ihr war sehr persönlich und dennoch zielgerichtet. Frau Faupel hat mir ausgiebig aufgezeigt, welche Art der Altersvorsorge in meiner Situation möglich und erfolgsversprechend ist und, welche für mich unpassend. Auf dieser Basis konnte ich für mich eine informierte Entscheidung treffen. Die weiteren Schritte erfolgten mit Frau Faupel zügig und reibungslos. Bei Fragen meldet sich Frau Faupel umgehend zurück.

Ich würde Frau Faupel jederzeit weiterempfehlen. Die Altersvorsorge, das Thema in meinem Fall, ist komplex und bietet viele Stolperfallen. Eine unabhängige Beratung ist die beste Möglichkeit, eine nachhaltige Entscheidung zu treffen.

 
Zurück zur Übersicht