Familie Böhm, Raum München


Wir, eine junge Familie, haben uns an Frau Faupel gewandt, um einen Über- bzw. Ausblick unserer Finanzen zu erhalten. Des Weiteren wollten wir einen UNABHÄNGIGEN und somit NEUTRALEN Blick auf unsere bestehenden Maßnahmen werfen lassen.
 
Dank dem erstellten Finanzplan von Frau Faupel, mit detaillierter Aufschlüsselung der verschiedenen Gehaltsentwicklungen, konnte Sie uns einen Ausblick in die Zukunft für verschiedene Risikoszenarien geben. Dabei konnte in bestimmten Bereichen ein Handlungsbedarf festgestellt werden, der uns zuvor nicht bewusst war. Auch konnte uns Frau Faupel Defizite bei einem Teil der bestehenden Versicherungen  aufzeigen.
 
Wir können die gründliche Arbeit von Frau Faupel uneingeschränkt weiterempfehlen. 
 
Mit herzlichen Grüßen
Familie Böhm

Zurück zur Übersicht