C. Roskopf, Doktorandin, München


Ich habe Frau Faupel vor meinem Berufseinstieg zu Rate gezogen, um zu klären, wie ich von nun an am besten vorsorgen und mich finanziell absichern kann.

Frau Faupel hat einen Finanz-Status erstellt, mir die Lücken aufgezeigt, um die ich mich beim Berufsstart oder zu späteren Zeitpunkten kümmern sollte und meine bereits bestehenden Verträge gründlich geprüft. Darüberhinaus hat Frau Faupel mir bei der Suche und dem Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung geholfen.

Sie ist gründlich vorgegangen, hat alles wunderbar erklärt, mich stets auf dem Laufenden gehalten und ausschließlich in meinem Interesse gehandelt. Der Umgang war immer freundlich und ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.

Ich würde jederzeit wieder auf Frau Faupel zurück kommen.

Zurück zur Übersicht