Dr. Corinne Voss, Impruneta (Toskana/Italien)


Frau Faupel hat mich sehr professionell und umfassend beraten. Sie ist in meinen Augen eine offene, sympathische und absolut seriöse Beraterin, die ich gerne weiterempfehlen kann.
 
Besonders hat mir gefallen, dass Frau Faupel auch schwierige Sachverhalte mit einfachen, klaren Worten zu erklären weiss und mir während unserer Zusammenarbeit immer das Gefühl gegeben hat, dass all meine Fragen - auch die “dummen” und ganz naiven - immer willkommen waren. Im Gespräch mit anderen Finanzberatern hatte ich mich als Laie in der Finanzwelt oft unsicher gefühlt und es hatte mich immer Anstrengung gekostet, nachzuhaken wenn ich einen Zusammenhang nicht verstand. Das war bei Frau Faupel völlig anders. Sie hat mich stets dazu ermutigt, nachzufragen und hat mir sowohl im persönlichen Gespräch, als auch in ausführlichen e-mails stets alles geklärt, was mir unklar oder schwer verständlich war.
 
Ausserdem hat mich sehr beeindruckt, dass Frau Faupel immer innerhalb von kürzester Zeit auf die e-mails reagiert, das vermittelte mir das angenehme Gefühl, mich auf sie verlassen zu können.
 
Die schriftlichen Informationen und Ausführungen, die Frau Faupel für mich zur Bewertung meiner finanziellen Ausgangslage erstellt hat, waren ausserordentlich detailliert und differenziert und stellen jetzt eine solide Grundlage für die weiteren Entscheidungen dar, die ich für die Zukunft treffen muss.
 
Herzlichen Dank für die angenehme und ausserordentlich fruchtbare Zusammenarbeit!
 

Zurück zur Übersicht