Ehepaar S. aus Aichach


Aufgrund einer Erbschaft haben wir uns auf die Suche nach einer Finanzberatung gemacht, die aus unserer Lebenssituation heraus sinnvolle Vorschläge macht, den Betrag zu investieren. Die Investition sollte sowohl unseren Ruhestand absichern als auch gewährleisten, trotz Investition relativ flexibel zu bleiben.

Frau Faupel hat sich voller Elan in unseren (nicht einfachen) Fall eingearbeitet und uns rundum hervorragend und umfassend beraten. Dabei hat sie auch immer über den Tellerrand geschaut und uns absolut hilfreiche Tipps gegeben, wie wir auch steuerlich das Vermögen unter den Ehepartnern aufteilen können. Soweit hat nicht einmal unser Steuerberater gedacht.

Wir sind äußerst zufrieden und freuen uns auf die weitere gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Zurück zur Übersicht