Sylvia Hauk, Medizinische Fachangestellte/Krankenschwester, München


Mein Anliegen war: 1. Aufstockung der Rente, 2. Finanz-Status
 
Nachdem ich in der Vergangenheit einige negative Erfahrungen mit Finanzberatern gemacht habe, kam für mich nur noch eine unabhängige, neutrale und integre Beratung infrage. Frau Faupel erfüllt alle diese Voraussetzungen.
 
Durch die ausführliche Finanzanalyse habe ich einen realistischen Überblick über die momentane und zukünftige finanzielle Situation bekommen und gesehen, wo es „Löcher“ gibt, die „gestopft“ werden müssen.
 
Frau Faupel hat mir mit großer Fachkompetenz ein individuell auf mich zugeschnittenes Konzept u.a. für die Aufbesserung der Rente erstellt.
 
Die Beratung war sehr strukturiert, klar und verständlich und auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Die Beratungsgespräche und -ergebnisse wurden präzise formuliert und immer in schriftlicher Form übermittelt, so dass man alles in Ruhe noch einmal überdenken konnte.
 
Die Atmosphäre bei den Gesprächen war sehr angenehm. Ich bin mit der Beratung und dem Ergebnis ausgesprochen zufrieden und kann Frau Faupel uneingeschränkt weiterempfehlen.
 
Wegen einer zukünftig anstehenden Geldanlage nach dem Verkauf einer Eigentumswohnung werde ich Frau Faupel sicher wieder engagieren.
 
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.
 
Sylvia Hauk



Zurück zur Übersicht