Katharina Kubsch, Unternehmerin, Kubsch GmbH, München


Seit vielen Jahren werde ich nun von Frau Ilka Faupel in allen Finanzangelegenheiten betreut, nachdem eine Freundin sie mir empfohlen hatte.

Damals war ich gerade in der Gründungsphase meiner GmbH und hatte für Finanz- und Vorsorge-Themen so gar keinen Kopf. Da war es für mich eine wohltuende Entlastung, dass Frau Faupel sehr kompetent und präzise auf der Basis eines Finanzplanes Vorschläge machte, mit denen ich nicht nur Kosten senken konnte, sondern gleichzeitig genau die Maßnahmen ergreifen konnte, die richtig und wichtig für mich und mein Unternehmen waren. Und nicht mehr und nicht weniger.

Auch auf etwaige erbschaftssteuerliche Risiken wies sie mich hin und setzte mit mir die Lösungen dazu um.

Es ist ein gutes Gefühl, in Frau Faupel jemanden zu haben, dem ich vertrauen kann und der mich kompetent und professionell bei lästigen finanziellen Entscheidungen und deren Umsetzung unterstützt - und: immer schnell und zuverlässig reagiert, wenn ich ihn brauche. Das erspart mir viel Zeit und Nerven.

Ich kann Frau Faupel uneingeschränkt jedem empfehlen, der nicht selbst Finanz-Profi ist.

Zurück zur Übersicht