Jürgen Kieser, Pensionär, München


Gut gefallen hat mir die Transparenz im Vorfeld der Beratung (Servicebereich, Kosten, Vorgehensweise, persönliches Gespräch). Man wusste, was zu erwarten war und mit wem man es zu tun hat.
 
Obwohl ich eher mit der Erwartung konkreter Anlagevorschläge in die Gespräche gegangen bin, hat eine langfristige Finanzplanung gezeigt, dass zunächst andere Prioritäten (Änderung der Wohnsituation) im Vordergrund stehen. Hier zeigt sich der Vorteil einer unabhängigen Finanzberatung bei der nicht der Verkauf konkreter Produkte im Vordergrund steht.
 
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, insbesondere die gute und schnelle Kommunikation. Ich beabsichtige auch weiterhin mit Frau Faupel zusammenzuarbeiten und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zurück zur Übersicht