Manuela und Tim Datzer, Zweiradmechaniker, Olching


Wir fanden es an der Zeit, unsere Finanzen von einer unabhängigen Person prüfen zu lassen und stießen hierbei auf Frau Faupel.

Nach einer hervorragenden Analyse unserer bestehenden Verträge wurde ein umfangreiches Konzept erarbeitet. Hierbei stand nicht im Vordergrund einen Neuabschluss von Versicherungen, Verträgen usw. zu erzielen, sondern eher das Bestehende richtig zu analysieren für jetzt und für die Zukunft - soweit dies nach dem heutigen Stand möglich ist - und dementsprechend Entscheidungen zu treffen und somit auch für uns positive Veränderungen zu erwirken.

In dem Folgenden war Frau Faupel stets zur Stelle und stand uns mit Ihrem perfektem Fachwissen zur Seite, um bei der Auswahl eines geeigneten Produktes für uns das Richtige zu finden. Mit größter Sorgfalt und einer Engelsgeduld, wurden Fragen von Frau Faupel für uns klar und verständlich beantwortet.

Nach dem Ändern einiger Dinge und dem einen oder anderen Neuabschluss, haben wir nicht nur das Gefühl einen Vertrag unterschrieben zu haben, sondern vielmehr etwas Gutes für uns getan zu haben.

Wer Wert auf eine gute unabhängige Beratung legt, sollte statt Provisionen bei einer Versicherung eine Honorargebühr zahlen und bei Frau Faupel ist man bestens beraten und aufgehoben.

Zurück zur Übersicht