Monika Sewelies, Personalsachbearbeiterin, München


Nach meiner Scheidung musste ich mich über Altersvorsorge, Versicherung und Vermögen informieren und ich bekam von einer Freundin den Tipp mich an Frau Faupel zu wenden. Während unseres Treffens hat Frau Faupel mir alle Fragen ausführlich beantwortet und mir somit eine tolle Starthilfe gegeben.

Ilka Faupel verfügt über eine sehr hohe fachliche Kompetenz, die sie zusammen mit ihren langjährigen praktischen Erfahrungen zum großen Nutzen für mich einsetzte. Ihre prompte und zuverlässige Art, Aufgaben umzusetzen und stets meine Ziele im Auge zu behalten, empfinde ich als besonders angenehm. Sie kümmert sich stets mit großer Professionalität und Akribie um meine Anliegen, gibt sofort Feedback und hält mich auf dem Laufenden.

Frau Faupel betreut mich nun seit sieben Jahren, und ich bin froh und beruhigt, über ein wohl strukturiertes Vermögen und eine gute Vorsorge-Entwicklung verfügen zu können

Zurück zur Übersicht