Oliver H., Unternehmensberater, Bayern


Frau Faupel’s Beratung war gekennzeichnet durch ein hohes Maß an Bereitschaft, sich mit Akribie und Kompetenz in eine sehr komplexe Aufgabe einzuarbeiten. Selbst Berater, hat mir imponiert, wie sie immer schnell auf den entscheidenden Punkt zu sprechen kam.

Das Ergebnis hat mir nicht nur einen Erkenntnisgewinn gebracht, sondern auch Vorschläge, wie ich ein Vielfaches des Honorars wieder einsparen kann. Und Frau Faupel war so flexibel, mehrere Was wäre wenn… und Was muss ich tun damit… Simulationen durchzuführen und zu dokumentieren.

Auch bezüglich des Versicherungsschutzes hat sie sich mit viel Energie in meine Anforderungen eingearbeitet und eine passende Lösung gefunden, die ich selbst so nie gefunden hätte. Auch hier ist Frau Faupel mehr als die extra Meile gegangen. So hat sie nach der Schlussrechnung noch weiter recherchiert und mehrere Gespräche mit Versicherungen geführt, nur um sicherzustellen, dass alles perfekt ist. Das war es dann auch.

Jederzeit gerne wieder.

Zurück zur Übersicht