Regina Wolters, EMEA Customer Services & Project Manager, München.


Da ich in den letzten Jahren nie ganz zufrieden war mit den Dienstleistungen diverser Anlageberater, habe ich mich vor einiger Zeit entschlossen, eine Honorar Finanzberatung in Anspruch zu nehmen.

Frau Faupel habe ich aufgrund ihrer sehr guten Referenzen ausgewählt und das würde ich immer wieder tun. Endlich habe ich alle für meine spezielle Situation relevanten Informationen aus einer Hand erhalten!

Frau Faupel hat für mich eine Finanzanalyse und eine Ruhestandsplanung erstellt, die mir volle Transparenz und eine sinnvolle und realistische Anlagestrategie über die nächsten Jahre und Jahrzehnte ermöglichen. Das ist ein sehr gutes Gefühl!

Ich bin beeindruckt von Frau Faupels fachlicher Kompetenz, die immer auf dem neuesten Stand ist, ihrer hohen Professionalität (u.a. hervorragende Unterlagen, sehr schnelle Antwortzeiten) und nicht zuletzt von ihrer Fähigkeit, mir - immer wieder - komplexe Vorgänge verständlich zu machen.

Ich bin auch überzeugt, daß Frau Faupel wirklich unabhängig ist bei der Auswahl geeigneter Produkte - sie möchte einfach das Beste für ihre Klienten. Besonders schön finde ich es, daß sie sich so viel Zeit nimmt und genau und interessiert auf die persönlichen Bedürfnisse und Ziele eingeht. Sie ist nie ungeduldig, drängt nicht auf Entscheidungen, und bringt von sich aus immer wieder neue Gedanken und Möglichkeiten ein.

Und - bei aller Ernsthaftigkeit des Anliegens - wir haben auch viel miteinander gelacht.

Ich arbeite sehr gerne weiterhin mit Frau Faupel zusammen - sie hat mein volles Vertrauen und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!

Regina Wolters

Zurück zur Übersicht