Richard Karmann, Leitender Angestellter, IT-Branche, und Karin Hattenkofer, Bankangestellte, Gröbenzell


Durch den Entschluss, mich und meine Kinder Mitte 2006 in eine private Krankenversicherung zu packen, kamen viele Fragen auf mich zu. Welche Versicherung, welches Tarifmodell passt zu den Kindern und zu mir? Ich brauche kompetente Hilfe.

Im Dschungel des Internet schnappte ich nach Kontaktadressen. Viele Vermittler ließen mich spüren, schnell einen Abschluss bei einer XY Versicherung zu finden, um an ihre Prämien zu kommen.

Frau Ilka Faupel ließ in mir von Anfang an das Gefühl aufkommen, bei ihr in guten Händen zu sein. Viele Stunden nahm sie sich Zeit, egal ob bei einem persönlichen Gespräch oder über das Telefon. All meine Fragen konnte Frau Faupel schnell und fachlich, dabei gewürzt mit einer Herzlichkeit, beantworten. Selbst an den Empfehlungen anderer Anbieter zeigte sie mir Positives und Negatives auf. Ein paar Jahre später half sie mir und meiner Frau, den Weg in eine Pflegeversicherung zu finden.

Ich werde auch in Zukunft mir den Rat und die Unterstützung von Frau Faupel einholen.

Zurück zur Übersicht