Cordula Richter, Unternehmensberaterin, München


Anfänglich war ich unsicher, was ich bei einer Finanzanalyse zu erwarten habe und wie der konkrete Mehrwert für mich aussehen kann. Die eigene Definition, welche Erwartungen ich an Frau Faupel habe, führte schnell zu Transparenz über das Leistungsspektrum und die zu erwartenden Ergebnisse.

Frau Faupel vermittelte ein überaus kompetentes Wissen und ich hatte stets das Gefühl, individuell und bedarfsgerecht beraten zu werden. Nach Abschluss der Finanzanalyse und gemeinsamer Abstimmung der Ergebnisse war sehr klar ersichtlich, wie sich der Finanzstatus derzeit darstellt und darüber hinaus zukünftig entwickelt. Die wichtigste Erkenntnis für mich war zudem, an welchen Stellen es Optimierungsbedarf gibt.

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Leistung von Frau Faupel und dem Ergebnis ihrer Arbeit.

Vielen Dank dafür!

Zurück zur Übersicht