Tatjana K., Erzieherin, München.


Frau Faupel hat mir bereits vor ca. 10 Jahren geholfen, eine genau für mich perfekt geeignete private Krankenversicherung zu finden.
 
Jetzt war es aufgrund einer beruflichen Veränderung notwendig, diese umzustellen. Dabei hat Frau Faupel mich auch diesmal wieder unabhängig und transparent beraten und mich auf alle Vor- und Nachteile sowie wichtige Besonderheiten hingewiesen. So konnte ich die bestmögliche Entscheidung für mich treffen.
 
Frau Faupel hat den nicht ganz einfachen Prozess wieder mit großem Sachverstand und für mich gut verständlich und nachvollziehbar abgewickelt.
 
Ich bin sehr froh, für meine neue Situation nun wieder die best mögliche Vorsorge gefunden zu haben. Frau Faupel hat mein vollstes Vertrauen, und ich werde sie gerne auch in Zukunft bei all meinen Finanz-Angelegenheiten um Unterstützung bitten.

 
Zurück zur Übersicht