Thomas Linden, Industriekaufmann, München


Zunächst hatte ich Frau Faupel beauftragt, meine persönliche finanzielle Situation zu beurteilen und diese im Hinblick auf die "Zeit nach dem Berufsleben" zu optimieren.

Frau Faupel hat mir mit viel Engagement und ausgeprägter Fachkompetenz Möglichkeiten aufgezeigt, meine Vorstellungen diesbezüglich zu realisieren.

Zuletzt hat Frau Faupel mich im Rahmen einer privaten Immobilieninvestion professionell beraten und unterstützt - sie hat mir somit nicht nur zu einer zinsgünstigen Finanzierung verholfen, sondern mir auch einiges an Zeit- und Verhandlungsaufwand erspart.

Ich habe Frau Faupel jederzeit als faire, kompetente und sehr freundliche Beraterin kennengelernt und verspürte zu keiner Zeit einen "Abschluss-Zwang", was mir persönlich sehr wichtig war.

Daher möchte ich Frau Faupel vorbehaltlos weiterempfehlen.

Zurück zur Übersicht