Erika Süßner, PA & Project Manager, München


Obwohl ich selbst bei einem der größten Vermögensverwalter Deutschlands arbeite, vertraue ich bei allen meinen privaten Geldangelegenheiten ausschließlich dem kompetenten Rat und dem reichen Erfahrungsschatz von Frau Ilka Faupel.

Wie das ?

Vor fünf Jahren, nach einem gehörigen Reinfall mit einem angeblichen „unabhängigen“ Berater, kontaktierte ich Frau Ilka Faupel. Dies geschah in einer Phase in der ich arbeitslos war und eigentlich so gar kein Geld hatte, ganz im Gegenteil.

Frau Faupel nahm sich immens viel Zeit, ging meine damalige Finanzlage akribisch mit mir durch, beantwortete geduldig meine unzähligen Fragen, zeigte mir viel Einsparpotenzial auf und erstellte dann einen auf mich zugeschnittenen Vermögensplan.

Zurückblickend kann ich nur sagen, besser ging es nicht. Mein Portfolio ist mittlerweile toll gewachsen und bestens diversifiziert, und es fällt immer wieder etwas ab, um zusätzlich ein wenig – wie ich es gerne nenne – Spielgeld zu investieren. Meine Versicherungen sind nunmehr immer auf dem aktuellsten Stand, und ich konnte dank Frau Faupel in eine bessere private Krankenversicherung wechseln.

Und das Beste: Frau Faupel kann alles so toll erklären, dass ich mittlerweile sogar richtig Spaß an der Finanzwelt gefunden habe.

Um meine finanzielle Zukunft mache ich mir keine Sorgen mehr !

Zurück zur Übersicht